ABLAUF

Schritt 1
Kontaktaufnahme
Sie kontaktieren uns telefonisch oder per Mail und teilen uns Ihre Situation und Wünsche mit. Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Telefon: 043 466 04 13
info@pro-senioris.ch
Schritt 2
Persönliche Bedarfsabklärung
Eine Einsatzleiterin von Pro Senioris kommt innert kürzester Zeit bei Ihnen für eine Bedarfsabklärung vorbei. Wir besuchen Sie gerne Zuhause, im Spital oder auch in der Rehabilitationsklinik. In diesem persönlichen Gespräch stehen Ihre Anliegen im Mittelpunkt.
Schritt 3
Auftrag
Nach der Bedarfsabklärung und Vertragsunterzeichnung suchen wir eine passende Betreuungskraft aus unserem Personal-Portfolio aus, welche Ihren Wünschen und Anforderungen entspricht.
Schritt 4
Auswahl der Betreuungskraft
Sobald wir eine passende Betreuungskraft ausgesucht haben, erhalten Sie alle wichtigen Informationen zur Person. Nach Ihrer Zustimmung wird der Arbeitsvertrag aufgesetzt und der Einsatz organisiert.
Schritt 5
Organisation und Einsatzstart
Die Anreise der Betreuungskraft und der Einsatzstart wird organisiert. Die Betreuungskraft wird auf ihren Einsatz vorbereitet und erhält alle erforderlichen Instruktionen.
Schritt 6
Qualitätskontrolle
Während der gesamten Betreuungszeit stehen wir in regelmässigem und persönlichem Kontakt mit unseren Kunden, deren Angehörigen und unseren Betreuungskräften. In diesem vertrauensvollen Verhältnis können wir gegebenenfalls rasch auf relevante Veränderungen reagieren und die Betreuung individuell anpassen.